Sprungmarken

Pressemitteilung - 19. Oktober 2012

Jobcenter: Mennebäck neuer Geschäftsführer

Hero Mennebäck wird neuer Geschäftsführer beim Delmenhorster Jobcenter. Darauf einigte sich die Trägerversammlung des Jobcenters am gestrigen Nachmittag einstimmig. Der 50-Jährige ist zurzeit im Sozialbereich der Stadt als Leiter des Fachdienstes Controlling und Allgemeines tätig.

Mennebäck tritt damit ab 1. November die Nachfolge von Siegfried Dreckmann an, der auf eigenen Wunsch am 25. September von der Trägerversammlung als Geschäftsführer des Jobcenters abberufen wurde.

"Hero Mennebäck war unser Wunschkandidat", sagt Rudolf Mattern, Fachbereichsleiter Jugend, Familie, Senioren und Soziales und Mitglied der Trägerversammlung.

Während Dreckmann künftig wieder auf einem Arbeitsplatz in der Stadtverwaltung beschäftigt wird, soll Mennebäcks bisherige Stelle laut Fachbereichsleiter Mattern in Kürze intern ausgeschrieben werden.


Nr. 454/12 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.