Sprungmarken

Pressemitteilung - 7. Juni 2012

Übergangslösung für Fachbereich Wirtschaft

Die Stadtverwaltung wird die vakante Stelle des Fachbereichsleiters Wirtschaft nach dem Ausscheiden von Martin Balkausky aktuell nicht wieder besetzen. Dies teilte Oberbürgermeister Patrick de La Lanne gestern den Teilnehmern eines interfraktionellen Gesprächs im Rathaus mit.

Der Verwaltungschef berichtete, dass der Fachdienstleiter Wirtschaftsförderung, Axel Langnau, Balkauskys ehemalige Stelle bis auf Weiteres kommissarisch ausüben werde. „Er übernimmt die Aufgaben und soll nach der Sommerpause sein Wirtschaftsförderungs-Konzept vorstellen“, sagt de La Lanne.

Laut Oberbürgermeister habe die Politik seine Personalentscheidung positiv aufgenommen. „Jetzt haben wir mindestens eine Übergangslösung gefunden“, freut sich de La Lanne.


Nr. 250/12 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.