Sprungmarken

Pressemitteilung - 16. Mai 2012

Verlosung nach Putzaktion: Gewinner stehen fest

Im Rahmen einer Verlosung zur Aufräumaktion „Delmenhorst putzt sich heraus“ wurden am heutigen Mittwoch, 16. Mai, die Gewinner im Rathaus ermittelt. Der Hauptpreis, ein 50-Euro-Gutschein für ein Grill- oder Sommerfest, geht an den Fischereiverein Delmenhorst von 1897.

Die Eintrittskarten für den Freizeitbereich der „GraftTherme“ erhalten Sascha Wehrenberg, die Klassen 1a, 1c sowie 2a der Grundschule an der Beethovenstraße. Gezogen wurden die Sieger vom Ersten Stadtrat Gerd Linderkamp und Sebastian Koch von der Abfallwirtschaft Delmenhorst GmbH (ADG). Der Fachdienst Umwelt wird die Gewinner benachrichtigen.

Bei der Aufräumaktion im März wurden rund 5.600 Kilogramm Müll gesammelt. Von den über 1.000 Teilnehmern kamen über 650 aus Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten sowie von der Bundeswehr. Etwa 350 Helfer stammten aus Vereinen, Bürgergemeinschaften und Familien oder waren als Einzelpersonen aktiv.


Nr. 221/12 - sid

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.