Sprungmarken

Pressemitteilung - 2. April 2012

Graftwiesen wegen Kramermarkt-Aufbau gesperrt

Fünf Tage lang drehen sich vom 21. bis zum 25. April auf den Graftwiesen wieder die Karussells. Die Stadtverwaltung weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Gelände zwecks Aufbauarbeiten bereits ab Montag, 16. April, und bis Sonntag, 29. April, vom Hans-Böckler-Platz bis zur Rudolf-Königer-Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt ist.

Parkplatzsuchende können ins City-Parkhaus und auf den Hans-Böckler-Platz ausweichen. Von der Sperrung ausgenommen sind die Fahrzeuge der Marktbeschicker und deren Lieferanten. Das sonstige Befahren oder Betreten des Marktgeländes während des Auf- und Abbaus sowie der Markttage geschieht auf eigene Gefahr. Radfahren sowie das Mitführen von Fahrrädern auf dem Marktgelände ist während dieser Zeit grundsätzlich verboten.

Für die Dauer des Marktes bleibt die Einfahrt vom Burggrafendamm in die Straße „Am Stadtbad“ zur „GraftTherme“ frei. Auch die Behindertenparkplätze neben der Sporthalle sind nutzbar. Dagegen werden die Holbein- und Rembrandtstraße zur Einbahnstraße und sind nur vom Burggrafendamm aus erreichbar. Zudem werden im Umfeld des Geländes vorhandene Beschilderungen wie Halteverbote und Geschwindigkeitsbeschränkungen aufgehoben oder verändert.


Nr. 154/12 - tif


Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.