Sprungmarken

Pressemitteilung - 30. Januar 2012

Künstlergespräch mit druckfrischem Finale

Am kommenden Sonntag, 5. Februar, gehen die beiden Ausstellungen „Fritz Stuckenberg. Von Musik gezeichnet“ und „Benjamin Badock. Untitled (AHA!)“ in der Städtischen Galerie Delmenhorst zu Ende. An diesem Tag ist der Eintritt frei.

Um 15 Uhr eröffnet ein Künstlergespräch mit dem Holzschneider und Installationskünstler Benjamin Badock noch einmal einen lebendigen und lehrreichen Einblick in die Ausstellung. Moderiert von Galerieleiterin Dr. Annett Reckert gibt es die Gelegenheit, unmittelbar mit dem Künstler über seine Werke, seinen künstlerischen Ansatz und seine Biografie zu sprechen.

Mit besonderer Spannung erwartet der Freundeskreis Haus Coburg Benjamin Badocks Abschlussbesuch. Frisch aus seinem Leipziger Atelier präsentiert er einen großformatigen Farbholzdruck, den der Freundeskreis im Rahmen des Projektes „Hausbau ist Vertrauenssache“ entworfen und in Auftrag gegeben hat. Ein Exemplar der Dreierauflage bereichert zukünftig die Sammlung der Städtischen Galerie Delmenhorst.

  • Termin:
    Sonntag, 5. Februar 2012, 15 Uhr,
    Städtische Galerie Delmenhorst, Fischstraße 30


Nr. 45/12 - Städtische Galerie Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.