Sprungmarken

Pressemitteilung - 16. Dezember 2011

Große Fortschritte an Oldenburger Landstraße

Die Arbeiten im Zuge des zweiten Bauabschnitts an der Großbaustelle Oldenburger Landstraße schreiten zügig voran. Mittlerweile konnte bereits mit der Asphaltierung zwischen der Straße Hinter dem Tiergarten und der Bretzke-Mühle begonnen werden.

Der Geh- und Radweg bis zur Bretzke-Mühle ist bis auf Restarbeiten fertig. Sobald dieser freigegeben werden kann, wird auch der gegenüberliegende Geh- und Radweg hergestellt.

Der erste Bauabschnitt zwischen der Wildeshauser Straße und der Straße Hinter dem Tiergarten ist komplett abgeschlossen. Zuletzt wurden dort über 20 Vogelkirschbäume gepflanzt. Nach Beendigung aller Arbeiten wird der Buswendeplatz auf Höhe der Bäckerei angelegt.


Nr. 544/11 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.