Sprungmarken

Pressemitteilung - 21. Oktober 2011

"Bücherdschungel" schmückt Bibliothek

In Zusammenarbeit mit der Jugendkunstschule ist in den vergangenen Wochen ein „Bücherdschungel“ entstanden – ein zerlegbares Wandbild, das künftig als farbiges Deko-Objekt während der vielfältigen Kinderveranstaltungen in der Stadtbücherei zu sehen sein wird.

Der „Bücherdschungel“ ist das besondere Bonbon des diesjährigen Beitrags der Stadtbücherei zur bundesweiten Aktionswoche „Treffpunkt Bibliothek – Information hat viele Gesichter“ vom 24. bis 31. Oktober. Unter diesem Motto kooperieren Bibliotheken im gesamten Bundesgebiet bereits zum vierten Mal mit dem Deutschen Bibliotheksverband.

Stadtbücherei und Jugendkunstschule stellen den „Bücherdschungel“ im Rahmen eines Pressetermins am Dienstag, 25. Oktober, um 15.30 Uhr vor.


Nr. 444/11 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.