Sprungmarken

Nachrichten aus Niedersachsen

Unfallflucht auf A33: Mordprozess gegen 29-Jährigen startet

Der Angeklagte soll ein Auto gerammt haben, ein Insasse starb. Der Fahrer hat sich erst nach Tagen der Polizei gestellt.

Nach Schiffsunfall: Ersatzbrücke über die Hunte steht

Die Eisenbahnbrücke wurde am Dienstag per Schwimmkran an ihren Platz gehoben. Kommenden Montag könnten wieder Züge fahren.

Auto-Unfall mit zwei Kindern in Garbsen: Vater war betrunken

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den 39-Jährigen. Der fünfjährige Sohn des Mannes schwebt weiter in Lebensgefahr.

Osnabrück: European Media Art Festival zeigt KI in der Kunst

Bei dem Kunstfestival dreht sich 2024 alles um KI und wie sie sich in Zukunft auf die Sinne des Menschen auswirken kann.

Sechsjähriger Junge vermisst: Polizei setzt auf Überwachungskameras

Anwohner in Bremervörde-Elm sollen entsprechende Aufnahmen prüfen. Der Junge wird seit gestern Abend vermisst. Er ist Autist.

DLR führt Flugversuche in Braunschweig durch

Hubschrauber machen viel Lärm und erzeugen Wind. Forschende des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt wollen das ändern.

Braunschweig: Feuerwehr entdeckt leblose Frau in Wohnung

Angebranntes Essen hatte Warnmelder ausgelöst. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die 63-Jährige nicht mehr retten.

Sonde schlägt an: Schatzsucher finden 400 Jahre alte Münzen

Die Kreisarchäologin in Northeim glaubt, dass der Beutel mit den 135 Münzen vor feindlichen Truppen versteckt wurde.

Göttingen rechnet mit 40 Tonnen Sperrmüll vor Wohnkomplex

Vor dem Gebäude liegt deutlich mehr Gerümpel als erwartet. Die Stadt hat 20 Tonnen beseitigt, etwa die Hälfte des Mülls.

Wolfsburg: Raser fährt mehr als 80 Kilometer pro Stunde zu schnell

Den 61-jährigen Autofahrer erwarten 700 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.



Quelle: NDR.de

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.