Sprungmarken

Stadtempfang 2014

Stadtempfang: Jahnz blickt auf künftige Projekte

Mit einem Ausblick auf zukunftsweisende Projekte und vorrangige Vorhaben im kommenden Jahr hat Oberbürgermeister Axel Jahnz am Freitagabend rund 250 Gäste zum traditionellen Stadtempfang in der Markthalle begrüßt.

Zu Gast waren Vertreter des Delmenhorster Stadtrates und der Verwaltung, der Wirtschaft, der Bundeswehr, aus Kirchen, Vereinen und Verbänden sowie anderen Institutionen aus der Stadt und dem Umland.

Unter den Gästen waren neben Wirtschaftsexpertin Prof. Dr. Claudia Kemfert (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) auch die Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag (SPD) und Astrid Grotelüschen (CDU), die Landtagsabgeordneten Annette Schwarz (CDU) und Axel Brammer (SPD), Erzbischof Mor Julius Dr. Hanna Aydin sowie Vertreter der Gemeinde Ganderkesee und der Stadt Wildeshausen.

Bei einem kleinen Imbiss konnten die Anwesenden miteinander ins Gespräch kommen, sich austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Musikalisch begleitet wurde der Empfang durch Emanuel Jahreis am Klavier.


19. Dezember 2014

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.