Sprungmarken

Pressemitteilung - 13. Januar 2017

Parkhaus-Abriss beginnt: OB Jahnz dankt Rat

Nach Abschluss der vorbereitenden Arbeiten hat an diesem Freitag, 13. Januar, der Abriss des ehemaligen Hertie-Parkhauses an der Bebelstraße begonnen. Der Abriss soll laut Hertie-Projektentwickler Werner Uhde (Erste Projektentwicklungsgesellschaft Delmenhorst) bis März abgeschlossen sein.

Oberbürgermeister Axel Jahnz dankt anlässlich des Abrissbeginns dem Rat der Stadt Delmenhorst, dass er das Projekt im bisherigen Verlauf mitgetragen hat.

„Es waren große Kraftanstrengungen erforderlich, um diesen Schritt zu erreichen“, sagt Oberbürgermeister Jahnz. „Mein Dank richtet sich an den Rat für die vergangenen Bemühungen, aber auch die zukünftige Begleitung und Unterstützung.“

Nr. 16/17 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.