Suche

Dienstleistungen

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27.  
  28.  

Veranstaltungen

Nachrichten aus Niedersachsen

NDR Sommertour: Rotenburg feiert Mittsommer im ABBA-Look

Tag der Entscheidung an der Wümme. Kann Rotenburg bei der NDR Sommertour die ABBA-Stadtwette gewinnen? NDR.de überträgt die schwedische Mittsommerparty ab 20 Uhr live.

Kleinflugzeug stürzt in Bremer Neustadt ab: Zwei Tote

Zwei Männer sind beim Absturz eines Kleinflugzeuges in der Bremer Neustadt ums Leben gekommen. Die Maschine stürzte am Mittag in die Lagerhalle eines Autohauses.

Ab in den Urlaub - und durch den Stau

Ferienbeginn in Niedersachsen - und alle fahren los: Auf den Autobahnen rings um die großen Städte Hamburg, Hannover und Bremen staut sich seit Freitag der Verkehr.

VW trennt sich von Produktionschef Michael Macht

Kurz nach der Ankündigung seines rigorosen Sparprogramms hat sich Volkswagen von seinem Produktionsvorstand Michael Macht getrennt - laut VW in gegenseitigem Einvernehmen.

Garagenbrand: Was bekommen die Autobesitzer?

Nach dem Tiefgaragenbrand in Braunschweig untersuchen Dekra-Experten die Autos. Die Einstufung der Schäden ist Grundlage für die Versicherungen - und wichtig für die Autobesitzer.

Ministerium: Kein belastetes Fleisch übrig

100 Kilogramm mit Antibiotika belastetes Kalbfleisch ist nach Niedersachsen geliefert worden - doch es ist nicht mehr im Umlauf. Das teilte das Landwirtschaftsministerium nun mit.

"Rosetta" nimmt ihren Kometen ins Visier

Der Komet "Churyumov" ist auf dem Weg zur Sonne, die Raumsonde "Rosetta" folgt ihm. In weniger als einer Woche wird sie ihn erreichen - und hat vorher neue Aufnahmen geschickt.

Geisterfahrer stirbt auf der A 2 bei Wunstorf

Auf der Autobahn 2 bei Wunstorf ist am Donnerstag bei einem Unfall ein 77-jähriger Geisterfahrer gestorben. Einer der beiden Schwerverletzten ist inzwischen außer Lebensgefahr.

So feiern Sie auf dem Maschseefest

Zur Eröffnung des Maschseefest 2014 hat sich unser Fotograf ins Getümmel zwischen Nord- und Südufer gestürzt. Waren Sie auch dabei? Dann hat er Sie vielleicht geknipst!

Türken strömen zur Wahl nach Hannover

Es ist die erste türkische Wahl außerhalb des Heimatlandes: Seit Donnerstag können in Norddeutschland lebende Türken im Messezentrum Hannover ihr neues Staatsoberhaupt wählen.



Quelle: NDR.de