Suche

Veranstaltungen

Aug 2015
 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Dienstleistungen

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27.  
  28.  

Nachrichten aus Niedersachsen

Leichenfund in Hannover: Heute wird obduziert

Im Mittellandkanal in Hannover sind gestern Säcke mit Teilen einer männlichen Leiche gefunden worden. Eine Obduktion soll heute stattfinden, die Suche wird fortgesetzt.

NiedersachsenJETZT

Schnell und kompakt - der Ticker für Niedersachsen: Nachrichten und Geschichten aus dem ganzen Land lesen Sie jeden Morgen ab 6 Uhr auf NiedersachsenJETZT.

"Ich will mit dem IS nichts zu tun haben"

Im Prozess gegen zwei mutmaßliche Wolfsburger IS-Mitglieder hat einer der beiden die Unterstützung der Terrorgruppe bestritten. Heute geht der Prozess im Celler Oberlandesgericht weiter.

22-Jähriger aus Hannover gewinnt "Vietnam Idol"

Der "German Hot Boy" hat sich durchgesetzt: Trong Hieu aus Hannover ist in einer vietnamesischen Castingshow zum Superstar gekürt worden. Jetzt stellt der Sieg sein Leben auf den Kopf.

Osterode: Innenminister lobt Schweiger-Engagement

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius hat die Pläne von Schauspieler Til Schweiger begrüßt. Schweiger will in der alten Kaserne in Osterode ein Flüchtlingsheim aufbauen.

Sommertour: Aus Gifhorn soll Miami werden

Am kommenden Sonnabend empfängt Gifhorn die NDR Sommertour und muss für die Stadtwette in die Zeit der Serie Miami Vice eintauchen. Gleichzeitig können Sie beim NDR.de Quiz gewinnen!

Segelflugzeug-Absturz: "Pilot hat viel Erfahrung"

Die Ursache für den Absturz eines Segelflugzeugs in Repke-Dedelstorf ist weiter unklar. Ein 52-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizei soll er ein erfahrener Pilot sein.

Bad Nenndorf: Nazi-Abmarsch im Konfettiregen

Hunderte Bad Nenndorfer haben sich am Sonnabend wieder gegen den "Trauermarsch" der Neonazis gewehrt - mit bewährter "Schlumpfmusik", Konfetti und einer Blockade.

Vor 20 Jahren: Die letzten Chaostage in Hannover

Vor 20 Jahren fanden in Hannover zum letzten Mal die berüchtigten Chaostage statt. Polizei und Punks lieferten sich Straßenschlachten, mehr als 400 Menschen wurden verletzt.

Brdaric in Warteschleife - Vorbereitung "für Tag X"

Ewald Lienen nennt Thomas Brdaric einen "jungen und hoffnungsvollen Trainer". Zuletzt hospitierte der Gelobte beim FC St. Pauli. Der 40-Jährige wartet als Coach noch auf den Durchbruch.



Quelle: NDR.de