Suche

Veranstaltungen

Dienstleistungen

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27.  
  28.  

Nachrichten aus Niedersachsen

Gewalttat in Helmstedt: Mann außer Lebensgefahr

Nachdem eine tote 20-Jährige und ein schwer Verletzter in Helmstedt gefunden wurden, ist der Mann außer Lebensgefahr. Die Polizei geht inzwischen von einem Verbrechen aus.

Der wahre Surfspaß lockt im Herbst

"Außerhalb der Saison" ist für sie nur eine hohle Phrase: Auf Norderney trotzen Surfer den kalten Herbsttemperaturen und werden mit hohen Wellen und einsamen Stränden belohnt.

Pistorius fordert Task Force gegen Hooligans

Das Wiedererstarken der Hooligan-Szene bereitet Politikern zunehmend Sorgen. Niedersachsens Innenminister Pistorius fordert deshalb vom Bund die Aufstellung einer Task Force.

Wer hat seine Million(en) vergessen?

Glückspilze gesucht: In Niedersachsen warten insgesamt neuneinhalb Millionen Euro Lotto-Gewinne auf Abholung. Der Großteil des Geldes verteilt sich auf nur drei Spieler.

Adelebser Sexmaschine sucht Besitzer

Ein ungewöhnliches Objekt wartet im Fundbüro in Adelebsen auf seine Abholung. Ein Eigentümer konnte in anderthalb Jahren nicht ermittelt werden. Jetzt gibt es einen neuen Plan

Treffen der Achtelfinalisten in Braunschweig

In der zweiten Fußball-Bundesliga kommt es am Sonntag zum Duell zweier Pokal-Achtelfinalisten: Eintracht Braunschweig empfängt den Hannover-Bezwinger VfR Aalen.

"Die Maut wäre ein Problem für Niedersachsen"

Der niedersächsische Tourismusverband warnt vor der Einführung der Pkw-Maut für Ausländer. Auch Ministerpräsident Stephan Weil sieht durch die Gebühr Nachteile für Niedersachsen.

Hannover möchte Special Oympics austragen

Zum ersten Mal könnten die Special Olympics in Niedersachsen stattfinden: Hannover hat sich für die Sommerspiele 2016 beworben. Doch es gibt noch einen Konkurrenten.

Hannover muss Pokalpleite vergessen machen

Der Pokalplan von 96 ist wie ein Kartenhaus eingestürzt. In der Liga läuft es besser: Mit einem Heimsieg gegen Frankfurt könnte Hannover Anschluss an die Europapokalplätze halten.

Entflohener 29-Jähriger kommt freiwillig zurück

Ein 29-Jähriger, der am Sonnabend aus dem Maßregelvollzug in Bad Rehburg entkommen war, hat sich zurückgemeldet. Ein 21-Jähriger aus Brauel ist dagegen weiter auf der Flucht.



Quelle: NDR.de